Basisfrauentreffen

SternenbildEinmal im Jahr werden die Basisfrauen vom TKK-Vorstand zu einem gemeinsamen Anlass eingeladen. Der Anlass ist meist in zwei Teile aufgeteilt.Der erste Teil soll als kleines "Zückerli" für die wertvolle Arbeit als Basisfrau sein. Der zweite Teil dient dem Austausch und hilft uns als Vorstand die Meinung, Ideen und Wünsche / Anregungen von den Basisfrauen abzuholen.

Falls auch Du uns gerne als Basisfrau unterstützen möchtest, würden wir uns sehr über Dein Mail freuen: jovana.boegli@psgarbon.ch

Hier die Informationen für unser Basisfrauentreffen im 2018:

Datum: 24. Januar 2018, 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ort: Seemuseum, Seeweg 3, Kreuzlingen

Anmeldung bis am 10. Januar 2018 an : jovana.boegli@psgarbon.ch

 
Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.